Montag, 15. Dezember 2014

Einen besinnlichen 3. Advent

Einen besinnlichen 3. Adventssonntag durfte ich in Berchtesgaden beim Adventssingen erleben. Ich lebe ja in einer Gegend, die eher von Karneval/Fastnach geprägt ist als vom Advent. Umso mehr hat mich dieser Abend berührt.

Und riesig gefreut habe ich mich auch. Ich war nämlich nicht alleine beim Adventssingen, sondern habe mich mit der lieben Silvia getroffen und den Abend mit ihr genossen. Sie hatte sogar Weihnachtsgeschenke dabei.

Schaut doch mal - ist das nicht süß? Vielen Dank liebe Silvia.

 

2 Kommentare:

  1. liebe Doris
    oh was sehe ich denn da ......
    ja es war ein traumhafter Abend gestern, genießt die Zeit im BGL
    freu mich wir sehen uns noch
    sei lieb umarmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dann schönen Urlaub noch - und in netter Begleitung wie man lesen kann
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen